#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen

    Hallo, ich habe an am 14. tag der einnahme die pille vergessen, am nächsten tag (über 12 std danach) sie nachgenommen und hatte zwischenblutungen ab und zu. sollte eigentlich seit 4 tagen meine periode bekommen, aber hab sie noch nicht, obwohl ich in der zeit keinen sex hatte. habe jetzt einfach nach der pause ganz normal weitergemacht mit der pille. hat das was mit der vergessenen pille zutun? und insgesamt: wenn ich sie in der 2. woche vergesse, wann darf ich dann wieder gv haben,ohne mir sorgen zu machen? schonmal danke im vorraus, lg jana


  • Re: pille vergessen

    Hallo,

    der Verhütungsschutz wird durch Vergessen einer Pille in der 2. Anwendungswoche nicht beeinträchtigt, sodass hier kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen

      auch, wenn ich die vergessene pille über 12 std danach erst genommen habe?

      Kommentar

      Lädt...
      X