#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 7. Tag 15 Stunden zu spät eingenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 7. Tag 15 Stunden zu spät eingenommen!

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich am 7. Tag meine Pille 15 Stunden zu spät eingenommen...und hatte am Tag davor GV zwar mit Kondom aber ich habe Angst, dass der Lusttropfen in mir ist. Danach nur noch mit Kondomen. Besteht schon nach 6 Tagen ausreichender Schutz, damit sich die Spermien nicht einnisten können. Man kann ja sagen dass es fast in der 2. Woche ist...ist dies wirklich sehr gefährlich, denn was ich bis jetzt so gelesen habe ist alles andere als positiv...


  • Re: Pille am 7. Tag 15 Stunden zu spät eingenommen!

    Hallo,

    bei dem geschilderten Verlauf halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 7. Tag 15 Stunden zu spät eingenommen!

      Das heißt man kann davon ausgehen, dass der Schutz noch besteht? Also kann es so nicht zum Eisprung kommen?
      Wie ist das generell an welchem Tag ist es sehr gefährlich die Pille zu vergessen, dass es nicht zum Eisprung kommt?
      Besteht der Schutz der Pille oft auch schon nach 6 Tagen?

      Kommentar


      • Re: Pille am 7. Tag 15 Stunden zu spät eingenommen!

        Sie sollten jetzt sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich verhüten, aber vom Ablauf her (Kondom) gehe ich nicht von einem Risiko aus.

        Kommentar



        • Re: Pille am 7. Tag 15 Stunden zu spät eingenommen!

          Es gibt ja diesen Lusttropfen, dieser enthält bekanntlich ja auch Spermien und aufgrund déssen mache ich mir ein wenig Sorgen. Denn das Kondom wurde erst später benutzt.

          Kommentar


          • Re: Pille am 7. Tag 15 Stunden zu spät eingenommen!

            Der Lusttropfen kann nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X