#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und Zahnarztbetäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und Zahnarztbetäubung

    Guten Abend. Ich habe einmal eine Frage ich hab die nächsten Wochen mehrere zahnarztbehandlungen vor mir, die wohl unter Betäubung stattfinden werden. Meine Frage ist nun, haben solche Betäubungen beim Zahnarzt einen Einfluss auf die Pillenwirkung? Ich denke nicht oder, da doch nur örtlich. Liege ich damit richtig? Bei einmal würde ich wohl nicht fragen, aber ich habe mehrere Termine. Danke für die Hilfe. Grüße Lucy31


  • Re: Pillenwirkung und Zahnarztbetäubung

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung und Zahnarztbetäubung

      Das ist gut, immerhin etwas. Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung und Zahnarztbetäubung

        Guten Morgen sehr geehrtes Onmeda-Team, jetzt bin ich es nochmal. Der Zahnarztmarathon hat jetzt begonnen und jetzt hat mir mein Zahnarzt gestern noch Medizin in den Zahn zur Wurzelberuhigung, ich war leider aber nicht mehr in der Lage zu fragen was genau. Meine Frage nun, verträgt sich sowas mit der Pille? Vielen Dank für die Antwort im Voraus, Grüße Lucy31

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung und Zahnarztbetäubung

          Auch dabei bleibt die Pillenwirkung erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X