#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wiederhochgekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wiederhochgekommen

    Guten Morgen! Ich habe heute früh die pille genommen und danach ein Stück Semmel gegessen. Daraufhin habe ich ein bisschen Gymnastik auf dem Rücken liegend gemacht und dann hab ich am Ende irgendwas im Hals gespürt was gekratzt hat. Da habe ich gleich etwas getrunken und weg wars. Muss ich mir sorgen machen, dass die Pille mir wieder hochgekommen ist und ist das nicht möglich? Ich habe keine Pille nachgenommen


  • Re: Pille wiederhochgekommen

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille wirkt in diesem Fall ganz sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille wiederhochgekommen

      Vielen Dank Herr Dr.Scheufele für die Antwort! Was kann denn das Gefühl auslösen,wenn man einen "Kloß" oder ein Kratzen im Hals hat? Denk mir öfters, dass die Pille noch da hängt oder ähnliches. Lg s.maria

      Kommentar


      • Re: Pille wiederhochgekommen

        Ein solches, sog. Globusgefühl kommt recht häufig vor, mögliche Ursachen können z.B. eine Speiseröhrenentzündung, oder Schilddrüsenvergrösserung sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille wiederhochgekommen

          Vielen Dank! ich hätte da noch eine Frage... kann man die Pille ca 7-10 Sekunden auf der Zunge liegen lassen ohne dass sie sich soweit auflöst dass sie nicht mehr wirken kann? Weil manchmal schaffe ich es nicht sie schneller zu schlucken. Danke!

          Kommentar


          • Re: Pille wiederhochgekommen

            Auch das ist kein Problem.

            Kommentar


            • Re: Pille wiederhochgekommen

              Danke! Dass heißt die Pille erstmal ohne Wasser zu schlucken und daraufhin etwas zu trinken ist kein Problem?

              Kommentar


              Lädt...
              X