#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Spirale, Ivermetic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Spirale, Ivermetic

    Hallo,

    meine Eltern haben eine Doku über die Pille gesehen und wie risikenreich diese jedoch auch sein kann. Wie sicher ist die Spirale und wäre sie eine gute Alternative zu der Pille, wenn man unter ständigen Verwachsungen im Unterleib neigt?

    Mein Hund brachte Krätze Milben mit ins Haus und meine Schwester hat sich diese eingefangen. Nun mussten wir Ivermetic als Tablette schlucken. Gibt es Wechselwirkungen zu der Pille? Ich habe keine ausfindig machen können, mache mir aber hierbei Gedanken drum.

    Danke für die Bemühungen, mir zu antworten!

    Mfg, Animee


  • Re: Pille, Spirale, Ivermetic

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten. Die Spirale, oder auch die Kupferkette können durchaus eine gute Alternative sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X