#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib. woran liegt das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib. woran liegt das?

    Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen ein ziehen im Unterleib und auch unterleibsschmerzen. Meine Menstruation ist auch schon längst überfällig, aber schwanger bin und kann ich auch neid sein. Woran liegt das? Ich wollte schon zum Frauenarzt gehen, aber ich bekomme erst in einem Monat einen Termin


  • Re: Ziehen im Unterleib. woran liegt das?

    Hallo,

    solche Schmerzen können durch eine Entzündung, oder Zystenbildung auftreten. Wenn sie weiter anhalten, wäre unbedingt eine abklärende Untersuchung notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X