#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte eine Schwangerschaft bestehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte eine Schwangerschaft bestehen ?

    Hallo! Ich habe mal eine Frage, und zwar nehme ich seid dem 08.10 Antibiotikum. Dadurch wirkt die Pille natürlich nicht. Am 13.10 habe ich dann gv mit meinem Freund gehat aber leider ist das Kondom gerissen :/ Heute (15.10) habe ich das Antibiotikum abgesetzt weil Nebenwirkungen aufgetreten sind ( dabei Übelkeit und Durchfall ) Ich bin zur Ärztin gegabgen und habe mir die pille danach geholt (Ella one) danach aber keinen Stuhlgang gehabt. Auch kein Erbrechen inerhalb 3 Stunden etc. Jetzt habe ich Angst das ich schwanger bin da ich Sonntag (19.10) meine Regel bekommen sollte und dadurch der Eisprung ja statt gefunden hat/ statt findet. Habt ihr Erfahrungen, könnt ihr mir wenigstens etwas die Angst nehmen ? Lg


  • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen ?

    Hallo,

    durch die Anwndung der PD wird ja eine Ss verhindert.
    Die PD ist da relativ zuverlässig. Eine Blutung ist als "Erfolg" der Anwendung der PD zu werten.
    Also, keine Angst, mit der PD ist ja alles erst einmal sicher eingeleitet worden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen ?

      Guten Morgen doc, Ich habe eine Frage und zwar sagten sie das letzte mal das man nach einem langzeitzyklus der Pilleneinnahme ab dem dem ersten Zyklus wieder schwanger werden kann! Ich habe die Maxim ab dem 29.09 nicht mehr genommen und ohne weitere Vergütung GV gehabt! Könnte eine Schwangerschaft bestehen ? Weil es ja bei einem langzeitzyklus doch sehr lange braucht bis er sich umstellt lg

      Kommentar


      • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen ?

        Hallo,

        die Chance auf eine Schwangerschaft ist dabei auch im ersten Zyklus schon gegeben.

        Gruss,