#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach 1 Woche abgesetzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach 1 Woche abgesetzt...

    Hallo :-)

    kurz meine Geschichte:
    ich habe die Pille Ende November irgendwann in meinem Zyklus das erste mal (seit 5 Monaten) wieder genommen da ich keine Regelblutung hatte und somit nicht wusste wann ich anfangen sollte. habe diese auch für 7 Tage regelmäßig eingenommen. da ich dann jedoch verreist bin und ich die Pille vergessen hatte setzte ich sie einfach am 8. Tag ab. ich weiß es war nicht besonders klug aber da wir sowieso bald ein Kind wollten dachten wir uns so schlimm ist es nicht falls es doch jetzt schon passieren würde. ich hatte dann auch am 10.Tag eine leichte Blutung die aber innerhalb von 2-3 Stunden auch schon wieder weg war. hatte mit meinem Mann im Zeitraum von 6.12-17.12 mehrmals ungeschützen GV bis ich am 17.Dezember wieder zurückflog.
    jetzt ist meine Frage ob ich überhaupt schwanger sein könnte? hab vor 1 1/2 Wochen mal einen SS-Test gemacht der jedoch negativ war. hab mittlerweile immer ein Ziehen im Unterbauch so als ob die Blutung kommen würde und auch mein Busen hat sich um einiges vergrößert usw. aber ich denke es könnte genauso gut die Nebenwirkungen der Pille sein.

    ich würde mich über Antworten sehr freuen. wie gesagt war doof von mir aber es ist wirklich nicht schlimm falls es passiert ist (mittlerweile wäre es sogar fast schön)

    lg bella22


  • Re: Pille nach 1 Woche abgesetzt...


    Hallo bella22,

    ich würde in dem Fall zu einer Wiederholung des Tests raten. Ist das Ergebnis wieder negativ, können Sie eine Schwangerschaft ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach 1 Woche abgesetzt...


      Hallo Doc

      vielen Dank :-) werde auf jeden Fall noch mal nen Test machen.

      lg bella22

      Kommentar

      Lädt...
      X