#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wieder anfangen zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wieder anfangen zunehmen

    Hallo. Ich bin es nochmal. Ich habe ja von dem Blister nur die erste Pille genommen wegen der Operation da ich sie danach nicht mehr vertragen habe. Ich habe jetzt also 5 Pillen nicht genommen. Würde heute gerne aber wieder anfangen da ich jetzt extrem unter fettigen Haaren leide usw. Das ist auch mit meinem Arzt abgesprochen. Er sagte es wäre völlig okay wenn ich heute wieder mit der Pille anfange da ich auch schon wieder genug Bewegung Habe. Also die erste pille aus dem neuen blister Donnerstag habe ich genommen. Freitag auch aber habe ich erbrochen. Also die Pille Freitag/Samstag /Sonntag/Montag/Dienstag habe ich nicht genommen. Heute würde ich sie ja wieder nehmen. Geht das einfach so? Wenn ja ab wann habe ich wieder Schutz? Danke Doc Liebe grüße


  • Re: Pille wieder anfangen zunehmen

    Hallo,

    also gehen tut das schon, allerdings fände ich das zu anstrengend für den Körper.
    Er weiß ja quasi überhaupt nicht mehr "wie ihm geschieht".

    Wenn Sie das aber probieren wollen, dann nicht über Zyklusunregelmäßigkeiten schimpfen

    Der Schutz ist erst mit Beginn des darauffolgenden Blisters gegeben.

    Alternativ können Sie bis zur nächsten Blutung warten und dann am ersten Tag mit der Pille beginnen.
    Dann wäre der Schutz mit der ersten Pille vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille wieder anfangen zunehmen

      Also einfach wie gewohnt heute abend um 21 Uhr wieder EINE Pille nehmen? (oder muss ich noch welche nachnehmen? Dankeschön s

      Kommentar


      • Re: Pille wieder anfangen zunehmen

        Hallo,

        eine zusätzliche Einnahme ist nicht notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille wieder anfangen zunehmen

          Hallo, eine zusätzliche Einnahme ist nicht notwendig. Gruss, Doc
          Sry eine Frage ist mir Gerade noch in den Kopf gekommen... Sollte ich die pille heute Doch nicht vertragen muss ich ja bis zum nächsten blister warten. Aber nach absetzen der pille kann es ja sein das die Periode nicht kommt. Was mache ich dann? Weil dann kann ich mit dem neuen blister ja nicht am ersten Tag der blutung anfangen?

          Kommentar


          • Re: Pille wieder anfangen zunehmen

            Hallo,

            tja, dann machen Sie nichts anderes als sich in Geduld zu üben

            Man kann nicht vorhersehen ob oder wann die Blutung nach dem ganzen Durcheinander kommt aber kommen wird
            sie irgendwann auf jeden Fall.

            Ist halt mit der bisherigen Einnahme der Pille nicht glücklich gelaufen ..

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X