#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Guten Abend. Ich habe eine Frage zu einer möglichen Schwangerschaft. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind,deshalb habe ich am 14.09 meine letze Pille genommen und sie Dan abgesetzt.am 19 setzte Dan meine Periode ein.Jetz habe ich seit ca 1 Woche ziehen im Unterleib und der Brust und Übelkeit aus dem nichts .am Sonntag hatte ich ein Test gemacht der jedoch negativ aus viel was ich mir eigentlich gedacht hatte weil es zu früh es,ich es jedoch nicht mehr aushielt.Gestern bekam ich Blutungen nicht sehr stark und ungewöhnlich früh.Können diese Anzeichen auch durch absetzen der Pille kommen oder kann eine schwangerschaft vorliegen.wann könnte man am besten den Test machen,den leider habe ich erst ein Termin beim Arzt für den 11.11 bekommen.


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall eher von hormonellen Schwankungen aufgrund des Absetzens der Pille aus. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X