#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz nach op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz nach op

    Hallo Doc., Ich habe eine Frage bezüglich des Schutzes nach einer 45min Vollnarkose. Der Arzt sagte mir nur ich solle die pille wie gewohnt nehmen. Hat mir aber leider nichts gesagt ob der Schutz beeinträchtigt wird. Nun ich befinde mich im Langzeitzyklus und in anderen Artikeln steht dass man 7 Tage bze. Am 8 Tag nach der voölnarkose wieder Schutz hätte. Trifft dies auch auf den Langzeitzyklus zu ? Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus. Liebe grüße


  • Re: Schutz nach op

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X