#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eventuell 4 Pillen auf einmal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eventuell 4 Pillen auf einmal genommen

    Hallo,

    Meine Freundin hat letzte Woche eventuell einen Einnahmefehler begangen. 1. Pille 17 Uhr dann Erbrechen um 23 Uhr 2. Pille um 23.30 Uhr dann Erbrechen gegen 1 Uhr 3. Pille gegen 1.15 Uhr dann Erbrechen gegen 2 Uhr 4. Pille um 10 Uhr. Ich mache mir Sorgen, dass alle 4 Pillen gewirkt haben. Die erste und vierte ja auf jeden Fall, die anderen zwei, weil sie natürlich nicht ihren kompletten Mageninhalt erbrochen hat. Wäre die vierfache Pillendosierung schlimm für den Schutz in den daruffolgenden Tagen?

    Wir hatten in dieser Zeit 3 mal Sex ohne zusätzliche Verhütung durch Kondome, lediglich angewandter coitus interruptus. Ich mache mir tierische Sorgen. Wäre für eine rasche Antwort sehr sehr dankbar! Toll, dass es dieses Forum gibt!

    Euer Markus


  • Re: Eventuell 4 Pillen auf einmal genommen


    Hallo Markus,

    ich gehe in dem Fall von erhaltenem Schutz aus, zumal die erste Pille ja schon gewirkt hatte. Die Überdosierung hat keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eventuell 4 Pillen auf einmal genommen


      Lieber Doc,

      vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für die Arbeit, die Sie in diesem Forum verrichten. Danke

      Gruß Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X