#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 28 Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 28 Tage

    Hallo und guten Abend, voller Panik habe ich heute festgestellt, dass ich den nuvaring immer erst nach 28 Tagen raus nehme und dann eine Woche pause mache. Jedoch bin ich mir unsicher ob diese 28 + 1Woche pause meinen Schutz nicht mehr 100%ig gewährleisten . Was meinen sie dazu? Soll ich jetzt keine pause machen und direkt einen neuen einlegen oder kann ich meine Woche pause machen?? Danke !!


  • Re: Nuvaring 28 Tage


    Hallo,

    die Wirkung des Ringes hält auch bis zu einer Dauer von 28 Tagen an, sodass kein Grund zur Sorge besteht. Dennoch würde ich raten, den Ring künftig nur für 21 Tage zu belassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X