#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauenärztin macht mich hso wütend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauenärztin macht mich hso wütend!

    Hallo Dr.Scheufele,

    Ich hatte im letzten Monat die Pille Dienovel vergessen. (2.Woche/pille13)
    Nun habe ich meine Periode in der Pause bekommen. Gewohnte stärke,gewohnte länge.

    Meine Frauenärztin hat so drauf bestanden mir die pille danach zu verschreiben nachdem ich die 13 Pille vergessen hatte.
    Ich hab sie aus prinzip nicht genommen, da in der Packungsbeilage fett gedruckt stand das wenn man sie in der 2 Woche vergisst kein Risiko
    vorhanden ist.

    Ich hatte nach der vergessenen Pille wirklich (fast) täglich Geschlechtsverkehr unverhütet mit meinem Freund. (ich war mir dessen bewusst, das etwas passieren könnte und hatte nichtmal angst wegen der vergessenen Pille dank der packungsbeilage)



    Die Frauenärztin hat mir so angst gemacht, dass sie mir die PilleDanach wirklich aufschwätzen wollte und das das risiko hoch wäre jetzt schwanger zu sein. Sie hat mich beinahe zum heulen gebracht ( ! ! ! )

    Meine Frage:

    Kann ich diese Frauenärztin irgendwo melden? Irgendwo, wo sie erneut geschult werden muss?
    Ich konnte den Monat nicht schlafen und bin wütend auf diese Ärztin!


    Lg
    happiness1697


  • Re: Frauenärztin macht mich hso wütend!

    Hallo,

    bei der zuständigen Ärztekammer kann man seinen Unmut loswerden.
    Einfach unter einer Internetsuchmaschine das Wort Ärztekammer und das Bundesland wo Sie sind eingeben.
    Sie werden dann sicher fündig. Oder auch die Landesärztekammer.

    Viel Erfolg!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X