#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt, was nun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt, was nun??

    Hallo liebe Leute, ich bin gerade etwas am verzweifeln weil ich einfach nicht weiter weiß, mir ist das zum ersten mal passiert, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!

    undzwar nehme ich die Pille immer zwischen 13 und 14 Uhr ein, Ich benutze die Chariva 3x21 und bin gerade in der 2. Einnahmewoche angekommen, sprich heute, Mittwoch beginnt die 2.Woche.

    Mein Problem ist, dass ich gestern (Dienstag) meine Pille vergessen und nicht genommen habe. Am Abend zwischen 20 und 22 Uhr hatte ich dann Geschlechtsverkehr und erst in der Nacht um halb 3 ist mir das aufgefallen und ivh habe sofort die vergessene Pille nachgenommen.
    Wenn ich jetzt ganz normal weiter meine Pille zur gewohnten Zeit einnehme, bin ich dann normal verhütet? (Ich werde sicherheitshalber nur noch mit Kondom zusätzlich schlafen).
    und meine weitere Frage lautet, könnte es sein dass ich jetzt schwanger bin?

    Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln und hab so angst vor meinem Frauenarzt


  • Re: Pille vergessen, trotzdem Sex gehabt, was nun??

    Hallo,

    ein vergessen einer Pille oder auch ein "zu spätes nachholen" der Pille in der 2ten Anwendungswoche ist nicht
    dramatisch. Einfach ab sofort wieder regelmäßig und pünktlich die Pille weiternehmen.
    Der Schutz ist nach wie vor gegeben und wenn Sie so weiter machen wie beschrieben, kann man auch eine Ss ausschließen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X