#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Verhütungsmittel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Verhütungsmittel?

    Ich musste mit der Pille aufhören, da in den Sommerferien der Verdacht auf eine Thrombose bestand. Ich hatte zwar doch keine, jedoch kam bei einem Thrombosentest heraus, dass ich sehr wohl anfällig bin. Zur zeit verhüten ich und mein Freund mit Kondomen, jedoch habe ich Angst, dass etwas schief geht und das Kondom reißen könnte. Nun habe ich mir überlegt mir zusätzlich schon vorbeugend die Pille danach zu holen - falls etwas schief geht könnte ich diese auch gleich einnehmen. Zusätzlich schaue ich das kein GV stattfindet, wenn ich in meinen fruchtbaren Tagen bin, diese,so hoffe ich, kann man mit Hilfe eines Fruchtbarkeitsrechners bestimmen. Was meinen Sie, oder sollte ich mich noch weiter erkundigen,w as ich ohnehin vorhabe, in Bezug auf das recht neue Kettchen oder eine andere Verhütungsmethode? Zugebeben, ich habe etwas Angst davor mir etwas einpflanzen zu lassen.
    Außerdem habe ich Angst, dass mein Freund mich verlässt, wenn wir zu wenig GV haben.


  • Re: Welches Verhütungsmittel?

    Hallo,

    ich würde Ihnen doch unbedingt zur Anwendung einer Verhütungsmethode raten. Die Kupferkette Gynefix wäre dabei eine gute Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welches Verhütungsmittel?

      Wissen Sie, wie viel diese kostet ?

      Kommentar


      • Re: Welches Verhütungsmittel?

        Hallo,

        einfach auf das blau hinterlegte Wort Gynefix klicken und schon wird Ihnen die Frage beantwortet

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X