#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Ell Cranell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Ell Cranell

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich leide aktuell etwas an Haarausfall und habe von meinem Hautarzt Ell Cranell Haarwasser verordnet bekommen. Gleichzeitig verwende ich den Nuvaring. Von meinem Hautarzt und auch aus diesem Forum weiß ich, dass dieses eigentlich nicht mit dem Nuvaring wechselwirkt. Jetzt habe ich aktuell eine kleinere Verletzung an der Kopfhaut (aufgekratzter Pickel), und anhand eines Brennens habe ich heute beim Auftragen des Haarwassers gemerkt, dass ich anscheinend etwas von dem Haarwasser in die Wunde bekommen habe. Falls dadurch etwas in die Blutbahn gelangt sein sollte, kann dies eventuell zu Wechselwirkungen führen, da dies ja eine andere Form der Aufnahme als über die Kopfhaut ist? Vielen Dank im Voraus!!!

    Viele Grüße
    julie


  • Re: Nuvaring Ell Cranell

    Hallo,

    keine Sorge, auch dann ist keine Wechselwirkung gegeben.
    Sollte meine Antwort falsch sein (was Sie aber nicht ist ) wird sich Herr Dr. Scheufele gesondert melden.
    Ansonsten dürfen Sie davon ausgehen, dass ich Ihnen keinen Quatsch erzählt habe.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X