#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütungskettchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütungskettchen

    Ich habe eine frage zum verhütungskettchen, das ich mir am 7. dezember einsetzten lassen habe. Wielange sollte ich mir sport warten und mich schonen?


  • Re: verhütungskettchen


    Hallo,

    nach diesem Zeitraum ist gegen Sport und körperliche Betätigung nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verhütungskettchen


      Danke für die Antwort!

      Mich würde noch interessieren ob es dem Verhütungskettchen etwas macht, wenn einem jemand fest den bauch zusammendrückt? Hab das kettchen jetzt schon einen monat.

      Gestern ist mir so eine situation passiert, dass mich ein guter freund ziemlich fest am bauch gedrückt hat und danach hatte ich eine blutung. Ich hätte aber auch gestern meine tage bekommen sollen. Muss ich mir sorgen machen?

      Kommentar


      • Re: verhütungskettchen


        Hallo,

        keine Sorge, die Wirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X