#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall, Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Durchfall, Verhütung

    Hallo Liebes Onmeda - Team und Leser,

    gewiss gibt es zu dem Thema Pille und Durchfall einige Fragen und Kommentare, aber gerne würde ich Informationen über meine Sachlage erhalten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, da ich ziemlich beunruhigt bin.
    Letzte Woche Dienstag (Tag 4 Pilleneinnahme), habe ich die Pille (Aristelle) doppelt eingenommen (abends). Am Mittwoch hatte ich nachmittags GV mit meinem Freund. Donnerstag morgen plagte mich gegen 09:30Uhr einmalig (flüssiger) Durchfall. Abends nahm ich die Pille gegen 00:00 Uhr ein. Freitagsvormittag gegen 11 Uhr hatte ich erneuten GV mit meinem Freund und gegen 13Uhr wieder Durchfall. An diesem Tag insgesamt 4 Mal bis ca. 19:45Uhr, worauf ich die Pille normal gegen 23 Uhr eingenommen habe. Danach hatte ich keinen GV mehr. Nun habe ich sehr starke Bedenken, dass ich von dem GV vom Freitag schwanger sein könnte. Ist dies möglich, obwohl ich über 12 Std kein zweites Mal Durchfall hatte und ca. 13 Std zwischen der letzten Pilleneinnahme und zweitem Mal Durchall lagen? Ich zerbreche mir sehr den Kopf darüber, meine Frauenärztin ist z.Z. nicht erreichbar, deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort freuen! Danke!


  • Re: Pille, Durchfall, Verhütung

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Durchfall, Verhütung

      Haben Sie vielen Dank für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich! Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X