#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und nun schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und nun schwanger?

    Hallo Ihr!

    Ich nehme seit August die Pille "velafee" durch, da ich PMS hatte. Seitdem ist alles okay. Nun habe ich am 9.Dezember die Pilleneinnahme vergessen und habe sie ca. 13 Std. später nach genommen. Da das der 1. Tag meines Urlaubs war und ich niemand fragen konnte, nahm ich die nächste Pille erst 24 Std. später usw. Seit 2 Wochen hab ich nun Übelkeit (ganztägig), einen Blähbauch und seit 1 Woche auch geschwollene Brüste. Kann es sein, da ich panische Angst habe schwanger zu werden, das mir mein Körper was vorspielt oder ist eine schwangerschaft möglich? Ich hatte um die Zeit auch GV ohne Kondom. Bitte um eure Hilfe! DANKE


  • Re: Pille vergessen und nun schwanger?


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall nur sehr gering. Gewissheit kann Ihnen ein Test geben, der ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung zuverlässig reagiert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X