#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bepanthen und kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bepanthen und kondome

    hallöchen =)

    ich hatte nach etwas durchfall einen etwas wunden po...und habe bepanthen aufgetragen. beeinträchtigt die salbe (da sie sehr fettig ist...) die reissfestigkeit von kondomen?

    wenn ja...wenn ich geduscht habe, genügt das? oder muss man ein paar tage warten bis alle reste der salbe weg sind?

    danke für eine antwort =)


  • Re: bepanthen und kondome


    Hallo,

    von einer Beeinträchtigung der Kondome ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bepanthen und kondome


      danke für die antwort!!!

      ich bin nur eben auf eine sehr ähnliche frage gestoßen, und da heißt es, die salbe beeinträchtigt die kondome doch :/



      wollte nur deshalb noch einmal nachfragen =)

      Kommentar


      • Re: bepanthen und kondome


        tut mir leid, jetzt muss ich nochmal genauer nachfragen...

        was stimmt?

        1. bepanthen und kondome vertragen sich?

        oder

        2. nach dem duschen ist keine gefahr mehr von der bepanthen zu befürchten für die kondome?

        oder

        3. nach ein paar tagen macht es nichs merh?

        hab ich noch nicht verstanden, tut mir leid :/

        Kommentar



        • Re: bepanthen und kondome


          Hallo,

          es kann nur bei direktem Kontakt der Kondome zu eine Beeinträchtigung der Reissfestigkeit kommen und davon ist ja in diesem Fall nicht auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: bepanthen und kondome


            achso...d.h. wenn ich mich eincreme, und gleich danach GV mit kondom haben würde.

            nach duschen o.ä. nicht.

            vielen dank!! =)

            Kommentar


            • Re: bepanthen und kondome


              Ja, richtig.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X