#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,

    ich bin zur Zeit in der 3. Einnahmewoche (am Do geh ich in die Pause) - gestern hatte ich den ganzen Tag Durchfall, am Abend vor dem schlafen gehen nehme ich immer die Pille, auch gestern!! Zuvor bin ich noch auf die Toilette gegangen und hab sie dann erst genommen. Ich hab mich dann ins bett gelegt und hab dann bemerkt das ich wieder auf die Toilette müsste, bin aber eingeschlafen (habs mir auch verkniffen wegen der pille) - kann es sein das die Pille jz nicht gewirkt hat?? Weil eig habe ich es doch drinnen behalten oder?? oder zählt das nicht weil ich es mir verkniffen habe?? Heute morgen hatte ich zumindestens keinen durchfall mehr!!

    Soll ich zur Sicherheit nicht in die Pause gehen und die pille durchnehmen??

    MFG


  • Re: Durchfall und Pille


    Hallo,

    solange kein Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt, können Sie sich weiterhin auf den Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille


      Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich hatte ja durchfall nur bin ich nicht auf die Toilette gegangen und hab es zurückgehalten (sry das ich mich so ausdrücken muss). Und das war direkt nach der pilleeinnahme, aber die pille konnte ja nicht nach drausen oder? Aber ich glaube sicherheitshalber werde ich nicht in die pause gehen oder??

      mfg

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille


        Von Durchfall kann man nur sprechen, wenn es auch zur Stuhlentleerung kommt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille


          ok, also heißt es wenn ich durchfall habe, aber den stuhl zurück halte kann nichts sein??

          und was wäre wenn ich einfach nicht in die pause gehe?? weil ich glaube dann wäre ich mir zu 100% sicher!!

          mfg

          Kommentar


          • Re: Durchfall und Pille


            Hallo,

            Sie hatten KEINEN Durchfall der den Schutz beeinträchtigt hat, weil Sie KEINE Entleerung innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille hatten. Der Schutz ist also ganz sicher gegeben.

            Wenn Sie nicht in die Pause gehen, ist der Schutz genauso gegeben wie anders auch.
            Ihre Frage hätten Sie sich dann allerdings auch sparen können ..

            Und wegen dem Durchfall - ich habe noch keinen Menschen auf der Welt getroffen, der Durchfall halten kann!

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Durchfall und Pille


              Ich danke Ihnen für die äußerst fiese antwort und entschuldige mich natürlich auch bei ihnen das ich sie sooooo nerve!!

              Kommentar


              Lädt...
              X