#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Verkürzte Anwendung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Verkürzte Anwendung

    Hallo zusammen
    Da ich nach Australien gegangen bin (wo ws zu heiss ist um den Nuvaring auzubewahren) habe ich nach Rat einer Freundin einen Ring nur 2.5 Wochen getragen, dannach gleich den nächsten (ohne Pause) für 3.5 Wochen eingesetzt (ergibt ja zusammen 6Wochen, als ob man normal zwei Ringe ohne Pause einsetzt). Num hatte ich in der Pause ungeschützen Geschlechtsverkehr! Könnte es nun sein, dass ich schwanger geworden bin? (Sollte nach meiner Überlegung nicht sein, da Nuvaring bis max 4Wochen wirkt?!) Danke für die Hilfe!


  • Re: Nuvaring Verkürzte Anwendung


    Hallo,

    ich gehe in dem Fall auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X