#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 20 und Mucosolvan Filmtabletten?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 20 und Mucosolvan Filmtabletten?!

    Hallo,

    ich nehme seid gestern Mucosolvan Filmtabletten 60mg Wirkstoff Ambroxolhydrochlorid weil ich erkältet bin. Außerdem nehme ich noch die Pille (Asumate 20). Wird die Pillenwirkung von den Muvosolvantabletten beeinflusst?

    Danke schon mal im Vorraus!


  • Re: Asumate 20 und Mucosolvan Filmtabletten?!


    Ich bräuchte wirklic dringend Hilfe! Morgen fahr ich zu meinem Freund und würde vorher gerne wissen ob wir zusätzich Verhüten müssen oder nicht..

    Kommentar


    • Re: Asumate 20 und Mucosolvan Filmtabletten?!


      Hallo,

      das genannte Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Asumate 20 und Mucosolvan Filmtabletten?!


        Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X