#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring/wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring/wärme

    liebes onmeda-team,

    ich habe heute um 14h meinen nuvaring eingesetzt. blöderweise habe ich ihn eine halbe stunde vorm einsetzen für circa 2 std. auf einem recht warmen ofen in einer tasche liegen lassen. ich trage ihn, bin aber verunsichert, ob seine wirkung beeinträchtigt ist. könnt ihr mir helfen, was meint ihr?

    liebe grüße, lisa


  • Re: nuvaring/wärme


    ich war nun bei meiner frauenärztin und die hat mir heute einen neuen gegeben, den ich eingesetzt habe. sie meinte, ich solle den von gestern rausnehmen, da der schutz für volle 3 wochen wohl nicht gegeben sei. nun habe ich den neuen drin und bin ein bisschen beruhigter. glaubt ihr auch, das geht gut?

    Kommentar


    • Re: nuvaring/wärme


      Hallo,

      ich gehe in diesem Fall von nach wie vor vorhandenem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X