#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der Pause und nach Absetzen der Pille noch geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der Pause und nach Absetzen der Pille noch geschützt ?

    Hallo, ich nehme die Pille seit 2 Monaten. Ich habe sie im zweiten Monat gewechselt wegen Übelkeit und anderen Nebenwirkungen. Leider habe ich durch die jetztige Pille auch Übelkeit aber keine anderen Nebenwirkungen wie bei der letzten. Ich bin nun im fünften Tag der Pause (Meine Blutung habe ich am dritten Tag bekommen) und habe noch sehr leichte Blutungen (am ersten Tag sehr starke). Ich hatte gestern ungeschützen Verkehr und werde nach der Pause, also am Montag, keine Pille mehr einnehmen, sie also absetzen. Da Spermien ja bis zu 7 Tage überleben können, wollte ich nun fragen ob ich nun trotzdem schwanger werden kann?


  • Re: In der Pause und nach Absetzen der Pille noch geschützt ?

    Hallo,

    wenn Sie nach der Pause nicht wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In der Pause und nach Absetzen der Pille noch geschützt ?

      Und wenn ich die Pille doch wieder einnehme?

      Kommentar


      • Re: In der Pause und nach Absetzen der Pille noch geschützt ?

        Dann besteht der Schutz natürlich weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X