#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause nach 14 Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause nach 14 Pillen

    Hallo, Aufgrund von Urlauben usw habe ich den ganzen September die Pille durchgenommen. Zur Zeit binich beim dritten blister in Folge. Meine fa meinte mal es wäre kein Problem wenn ich mal keine pause mache, aber ich habe das eigentlich nie versucht. Auf jeden fall merke ich schon seit Mitte des zweiten blister dass meine brüste relativ schmerzempfindlich sind usw, eine kleine zwischenblutung hatte ich auch (allerdings wirklich sehr schwach). Nun zu meiner eigentlichen frage: aufgrund der schmerzen in der brust wollte ich jetzt das dritte blister nicht komplett zu ende nehmen sondern am Sonntag aufhören und ganz normal meine 7 Tage Pause machen. Ich hätte dann aus dem dritten blister 14 Pillen genommen und insgesamt also 56 Stück ohne Pause... bin ich dann trotzdem weiterhin voll Geschützt in der pause und danach? Ich bin mir eigentlich relativ sicher gewesen, aber eine Freundin hat mich nun verunsichert und meinte, man kann nicht einfach mittendrin aufhören Viele Grüße B.


  • Re: Pause nach 14 Pillen

    Ich nehme die Pille Belara

    Kommentar


    • Re: Pause nach 14 Pillen

      Hallo,

      da Sie die Pille im LZZ nehmen, können Sie zu jeder Zeit aufhören.
      Wichtig ist nur, dass zumindest die letzten 7 Pillen im LZZ korrekt genommen worden sind.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X