#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen darm grippe und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen darm grippe und pille

    Guten morgen lieber Doktor,

    Habe mir wohl leider eine magendarm Grippe zugezogen bin im Moment im Langzeitzyklus und bin mir nicht sicher ob die pille gestern drin geblieben ist kann Ich jetzt einfach in die pause gehen und den Vortag als pausentag mitrechnen? Und bleibe Ich so weiterhin geschützt?

    Vielen dank schonmal uns liebe grüße


  • Re: magen darm grippe und pille


    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: magen darm grippe und pille


      Also ich habe jetzt 1 blister und 10 pillen am stück genommen, kann ich jetz einfach in die pause?

      Kommentar


      • Re: magen darm grippe und pille


        Ja, das können Sie.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: magen darm grippe und pille


          Hallo doctor,

          Ich habe nochmal eine frage bezüglich der vorgehensweise mit der pille.
          Habe am donnerstag 4 1/2 stunden nach der pilleneinahme erbrochen, die pille müsste doch eigentlich trotzdem gewirkt haben ?
          Dann habe Ich die ganze nacht gebrochen und durchfall gehabt. Ab freitag 3 uhr nichr mehr, habe dann halb 8 meine pille genommen und musste seit dem weder brechen noch hatte ich durchfall. Samstag war auch nichts mehr da und die pille ist wieder drin geblieben.
          Hat die pille jetzt trotzdem gewirkt? Denn mein bauch ist ziemlich gereizt und tut weh. Mein zweites problem ist, dass Ich am sonntag letzte woche sex hatte. Kõnnte Ich rückwirkend schwanger werden, fals die pille nicht gewirkt hat?
          Liebe grüße,

          Kommentar


          • Re: magen darm grippe und pille


            Hallo,

            keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X