#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachnehmen

    Hallo,
    ich nehme die Jubrele im Langzeitzyklus, da sie ja eine Minipille ist. Nun habe ich am 31.7 eine Pille wegen Durchfall nachgenommen.
    Jetzt war es am 17.9 und in der Nacht heute auf den 3.10, so dass ich ebenfalls eine Pille nachgenommen habe, da der Stuhlgang sehr sehr breiig und vielleicht auch etwas flüssig war (ich hatte angst, dass es durchfall war und die reguläre Pille nicht wirkt). Hat die Doppeleinnahme von zwei Pillen in diesem Zeitraum einen Einfluss? Bin ich jetzt nicht geschützt wenn ich weiterhin nur noch eine Pille am Tag nehme? Hat sich mein Körper an die Doppeleinnahme gewöhnt und schützt mich jetzt nicht mehr?
    lg


  • Re: Pille nachnehmen

    Angenommen ich war zu übervorsichtig und beide doppelt genommenen Pillen waren überflüssig weil die reguläre doch aufgenommen wurde.. Hat sich mein Körper dann an die doppelte Menge der Pille gewöhnt und ich bin mit einer Pille am Tag nicht mehr geschützt?

    Kommentar


    • Re: Pille nachnehmen

      Hallo,

      Sie können in jedem Fall noch von vorhandener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille nachnehmen

        ich hatte gestern zum ersten mal wieder ungeschützten GV!
        Muss ich mir also keine Sorgen machen, dass die einzelnen Pillen nicht ausreichend sind und es ist alles in Ordnung????

        Kommentar



        • Re: Pille nachnehmen

          PS. Seit der letzten doppelten Pilleneinnahme sind 18 Tage vergangen an denen ich nur eine immer genommen habe

          Kommentar

          Lädt...
          X