#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrfach vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrfach vergessen

    Hi,
    meine Freundin hat im letzten Zyklus die Pille in den ersten beiden Wochen 3 mal vergessen hatten aber auch keinen GV. In der dritten Woche hat Sie die Pille 7 mal richtig eingenommen. Ist der Schutz in der Pillenpause wieder da? Weil uns in der Pillenpause während Sie ihre Abbruchblutung hatte zweimal das Kondom gerissen ist ohne das ich ejakuliert habe. Jetzt stelle ich mir die Frage ob Sie schon wieder geschützt war? Jedoch sollte das Risiko einer Schwangerschaft doch eher gering sein aufgrund der Abbruchblutung?
    Ist Sie im nächsten Zyklus direkt wieder geschützt oder muss Sie erst 7 Pillen richtig einnehmen?

    Danke!


  • Re: Pille mehrfach vergessen


    Hallo,

    während der Blutung ist das Schwangerschaftsrisiko wirklich extrem gering. Sicher gegeben ist der Schutz aber erst wieder nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille mehrfach vergessen


      Hi nochmal....

      das Glück verfolgt mich momentan nicht. Heute ist mir das Kondom gerissen während der Ejakulation meine Freundin nimmt seit Donnertag die Pille wieder und hat noch ihre Abbruchblutung. Ich stelle mir jetzt die Frage ob die Kombination aus 7 Korrekt eingenommenen Pillen vor der Pause und Abbruchblutung ausreicht um eine Schwangerschaft für unwahrscheinlich zu erklären oder ob es so wahrscheinlich ist das man die Pille danach nehmen sollte. Außerdem verstehe ich nicht warum der Schutz in der Pause nicht gegeben war. Wieviele Pillen hätte man vorher einnehmen müssen?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille mehrfach vergessen


        Hallo,

        allgemein ist die Sicherheit bei mehreren, vergessenen Pillen für den Rest des Zyklus nicht mehr absolut gegeben. Nach der erfolgten Blutung halte ich das Risiko jetzt aber auch für äusserst gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X