#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall vor Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall vor Pille

    Hallo!
    Ich hatte heute morgen ganz normalen Stuhlgang und ca. eine Stunde später (warum auch immer, habe in der Zeit nichts gegessen) sehr weichen Stuhlgang. Es war nicht richtig flüssig, aber schon sehr weich. Wieder eine Stunde später hab ich dann meine Pille ganz normal genommen und hatte seitdem keinen Durchfall/weichen Stuhl mehr. Wenn die Pille nun 4 Stunden und mehr drinnen bleibt und ich nicht mehr auf die Toilette muss, ist mein Schutz dann erhalten geblieben? und auch wenn dies morgen nochmal genauso passieren sollte, also dass ich vor der Einnahme weichen Stuhlgang bis leichten Durchfall habe?

    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Viele Grüße


  • Re: durchfall vor Pille


    Hallo,

    richtig, solange es nicht zu Duchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X