#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen

    Hallo zusammen.
    Ich habe die 1. Pille nach der Pause vergessen und habe sie dann am nächsten Tag eingenommen.
    Das bedeutet ja quasi dass ich 8 Tage Pause gemacht habe und einen Tag später als sonst begonnen habe.
    Wie sieht es jetzt mit der nächsten Packung aus? Mache ich jetzt wie gewohnt 7 Tage pause und fange wie auch vorher am selben Tag mit der 1. pille an?
    ich bin irgendwie total verwirrt... eine Bekannte sagte mir dass ich jetzt entweder einen tag früher oder später als gewohnt mit der neuen Packung beginnen muss? Und - bin ich dann im nächsten Zyklus wieder normal geschützt.
    ich danke schon mal vorab fur die antworten!


  • Re: 1. Pille vergessen


    Hallo,

    Sie sollten die Pause ganz wie gewohnt einlegen, ab 7 Tagen nach der vergessenen Pille ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X