#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wiiiiiichtig !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wiiiiiichtig !!!

    Also ich schlilder die Frage Meine Freundin Nimmt die pille normal ie wir hatten am 15.12.2012 Sex da aber das Kondomgeplatzt war und meien Freundien war sich nicht sicher ob sie die Pille regelmäßig genommen hat hat sie ca 5 stunden danach die Pille danach genommen und ganz normal ihr Pille weitergenommen jetzt habe ich im internet gelesen das man das nicht machen sollte das man nach der Pille danach die normal pille absetzten sollte und wenn die Blutung eintrifft am 1 Blutungstag neue Packung anfangen aber wie ist das jetzt in dem Falle meiner Freundin soll sie sie jetzt 3 Tage nach der einahme von der Pille danach weiternehmen oder soll sie sie sofort absetzen ? und meine 2 Frage hat das jetzt auswirkungen auf die negative wirkung der Pille danach da sie die normal pille wietergenommen hat?


  • Re: Pille danach wiiiiiichtig !!!


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Kommentar

    Lädt...
    X