#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Bellissima zu Maitalon 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Bellissima zu Maitalon 20

    Hallo,
    Ich habe von meinem Frauenarzt eine neue Pille verschrieben bekommen, die Maitalon 20. Zuvor habe ich die Belissima genommen.
    Meine Frage ist jetzt soll ich ohne Einnehmpause zu Maitalon 20 wechseln und bleibt der Schutz dann erhalten? Oder muss ich zusätzlich noch verhüten?

    Vielen dank schon einmal


  • Re: Wechsel von Bellissima zu Maitalon 20


    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause einzulegen und am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X