#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Pille durch Durchfall unwirksam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Pille durch Durchfall unwirksam

    Hallo,

    hatte vorgestern in der 1. Woche der Pille ca. 3 Std. nach der Einnahme einen breiigen, aber nicht wässrigen Stuhlgang. Hab mir keine Sorgen gemacht, dass die Pille nicht wirken könnte und habe deshalb keine nachgenommen.
    Jedoch bekomme ich langsam Angst, dass sie doch nicht gewirkt haben könnte, da ich gestern abend Geschlechtsverkehr hatte. Spricht man hier schon von Durchfall, der die Pille unwirksam macht?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Ab wann Pille durch Durchfall unwirksam

    Würden Sie mir die "Pille danach" empfehlen?

    Kommentar


    • Re: Ab wann Pille durch Durchfall unwirksam

      Hallo,

      keine Sorge, ein einmaliger breiiger Stuhlgang macht die Pille nicht unwirksam.
      Eine Situation für die Anwendung der PD ist es auf jeden Fall nicht.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X