#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    hallo,

    cih wollte folgendes wissen :

    ich habe mit einer frau im pool ziemlich geknutscht.

    sie hatte ganz kurz ihre hand am meinen penis.
    ich habe nun angst dass sie schwanger sein könnte da sie im pool (mit chlorwasser) etwas sperma (durch lusttropfen, ich bin nicht gekommen ) an ihren fingern abbekommen hat und sich vllt kurz unbemerkt gefingert hat.

    wir waren mit unsere unterkörpern unter wasser.


    danke für eine antwort


  • Re: schwanger ?

    Das ist unmöglich.
    Würde mich mal interessieren wie du dir das vorstellst?

    Wasser wäscht Hand, Wasser ist tödlich.

    Spermien haben keine Taucheranzüge und auch keine Möglichkeit sich festzukrallen.
    Oder doch?

    Kommentar


    • Re: schwanger ?

      Hallo,

      Spermien haben im Wasser keinerlei Überlebenschancen und auch keine Taucheranzüge ...
      Und "unbemerkt" fingern kann man auch nicht.
      Eine Ss ist daher Millionenprozentig ausgeschlossen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: schwanger ?

        bhallo, ich hab nur gefragt da bei dem pool becken noch sprudel war und ich nicht direkt sehen konnte ob sie sich etwas gefingert hat nachdem sie kurz meinen penis berührt hatte

        Kommentar



        • Re: schwanger ?

          und ich nicht direkt sehen konnte ob sie sich etwas gefingert hat nachdem sie kurz meinen penis berührt hatte
          Das ist vollkommen wurscht, es kann nichts passiert sein.
          Davon abgesehen muss man seine Partnerinnen nicht beobachten und wenn man meint etwas nicht mitbekommen zu haben, sich woanders Sicherheit suchen.
          Erstens kann man sie direkt fragen und zweitens wissen Frauen normalerweise sehr gut, was sie dürfen und was nicht, um das Risiko einer Schwangerschaft zu vermeiden.
          Wenn du solche Stelldichein mit den Augen des Verhütenden kontrollieren möchtest, solltest du erst mal dafür sorgen das du dich auch auskennst, ansonsten wirst du immer etwas finden was dir Sorge macht.

          Kommentar


          • Re: schwanger ?

            ich bin eigentlich relativ gut aufgeklärt, ich weiß dass mein fall über wasser ein risiko für eine schwangerschaft wäre und ich wußte auch dass sperma ziemlich schnell im wasser unwirksam wird, aber ich habe irgendwo gelesen , dass wenn man sich im wasser direkt sperma bzw lusttropfen einreibt in die vagina einereibt oder einfingert , dass zur schwangerschaft führen kann.

            aber trotzdem danke für die antworten

            Kommentar


            • Re: schwanger ?

              ich meinte mit "direkt sperma" frisches sperma oder lusttropfen

              Kommentar



              • Re: schwanger ?

                dass wenn man sich im Wasser direkt Sperma bzw lusttropfen einreibt in die vagina einereibt oder einfingert , dass zur schwangerschaft führen kann.
                Wer das "im" Wasser schafft, der hat es verdient sich fortzupflanzen.
                Bei allen anderen dürfte das nur über direkten Sex gehen, wie soll denn das Sperma eingerieben, geschweige denn eingeführt werden, wenn Wasser drumrum ist?
                Selbst wenn, durch direktes einreiben würden die Spermien auch nicht länger leben, es sei denn reiben ist eine Form der Wiederbelebung bei Spermien, da sie mit Wasser in Kontakt kommen wäre für sie der Weg zum Zielort nicht mehr zu machen.

                Kommentar


                • Re: schwanger ?

                  Hallo,

                  dass was Sie gelesen haben ist Quatsch. Und bevor man über mögliche Szenarien nachdenkt und sich verrückt macht,
                  würde ich es auch vorziehen den Partner oder die Frau vom Pool zu fragen, was sie mit ihren Fingern angestellt hat.
                  Spekulieren ist ja in solchen Fällen eine Sache die unendliche Weiten haben kann.
                  Was es an möglichen Phantasien von Sperma und deren Wanderungen alles so gibt, haben wir hier ja in den letzten Wochen
                  miterleben müssen.
                  Wenn man die Dame nicht kennt und man dennoch Angst hat, dass hierdurch eine Ss entstehen könnte, dann sollte man
                  vielleicht künftig erst den Kopf einschalten und sich seine Freuden für das Geschlechtsteil anderweitig besorgen.

                  Nochmal ganz klar > In dem von Ihnen beschrieben Fall kann es zu keiner Ss gekommen sein!!!!!!!!!

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: schwanger ?

                    nun eine allgemeine frage: dabei spielt es keine rolle ob sperma durch lusttropfen, durch ejakulation oder durch reste an der eichel ins wasser gelangt oder in kontakt kommt, es wird unschädlich. ich frage nur wegen der menge, da in lusttropfen eine deutlich geringere menge sperma ist

                    Kommentar



                    • Re: schwanger ?

                      Hallo,

                      da Ich ja auch eine PN von Ihnen bekommen habe, antworte ich hier nochmal.

                      1) Bitte vergessen Sie die Aussagen des anderen Forums!
                      2) Egal wie, wo, was > im Wasser haben die Spermien keine Überlebenschance!

                      Mehr kann man zu diesem Szenario auch nicht mehr schreiben.

                      Katzenauge

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X