#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    vor etwa 3 Wochen habe ich hier schonmal wegen einer Magen-Darm-Grippe während der 1. Pillenwoche eine Frage gestellt. Mir wurde geraten abzuwarten, ob meine Abbruchblutung einsetzt. Heute war es dann auch pünktlich soweit. Hatte vor den 3 Wochen auch bei meiner Frauenärztin angrufen, da hieß es auch ich soll doch die Abbruchblutung abwarten. Ich bin mir allerdings garnicht so sicher, ob dieses Indiz auch ausreicht, um jetz Gewissheit zu haben?

    Vielen lieben Dank
    Julia


  • Re: Abbruchblutung


    Hallo Julia,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X