#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von asumate 20 zur velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von asumate 20 zur velafee

    Hallo,
    Derzeit haben mir die forenbeträge nicht helfen können, daher meine frage:
    Ich habe von der asumate 20 zur velafee gewechselt. Da die asumate 20 höher dosiert war, habe ich ein wenig Angst. Meine Frauenärztin sagte mir das ich nach der pillenpause weiter machen und ohne weitere Verhütungsmittel. Aber habe trotzdem Angst das ich schwanger werden könnte. Bitte nehmen sie mir die Angst, hätte nämlich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    Liebe Grüße
    Daniela


  • Re: Pillenwechsel von asumate 20 zur velafee


    Hallo Daniela,

    der sicherste Weg ist, beim Wechsel zu einer niedriger dosierten Pille schon am 1. Blutungstag mit der Einnahme zu beginnen. Dennoch ist aber auch in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von asumate 20 zur velafee


      Super.. Da hat mir meine Frauenärztin was anderes erzählt. Aber danke für die schnelle Antwort.

      Daniela

      Kommentar

      Lädt...
      X