#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuckungen im Bauch? Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuckungen im Bauch? Hilfe...

    Hallo!

    Ich schildere mal kurz meinen Kummer:

    Ich habe seit einigen Monaten (also bestimmt seit 4 Monaten) ein komisches Zucken und Pochen in meinem Bauch. Mal untern im Bereich der Blase, mal rechts in der Nähe des Blinddarms und jetzt hab ich das Gefühl links im Bauch drückt mich etwas.

    Ich habe Angst dass ich schwanger sein könnte. Allerdings müsste ich dazu nicht mind. in der 17. SSW sein? Und müsste man dazu nicht ein bisschen einen Bauch sehen? Habe egtl schon einen schlanken Bauch und habe auch nicht zugenommen. Bin auch nicht dick.
    Ich habe egtl seit ich denken kann Blähungen, aber dieses Zucken ist erst seit ein paar Monaten da.

    Ich nehme die Pille Asumate 20. Ab und an mit 1-2 Stunden Verspätung und mein Freund und ich verhüten mit Kondom. Panne oder so ist uns egtl nie passiert und ich kontrolliere auch immer meine Pillenpackung, damit ich es ja nicht vergesse...

    Ich hatte meine Periode wie immer am Mittwoch Abend den 5.12.12 . Zwar etwas später als erwartet, aber die Schmerzen am ersten Tag waren wie gewohnt und sie dauerten bis Dienstag. Allerdings war das Blut nur Mittwoch und Donnerstag rot. Die übrigen Tage klumpig und braun und die Periode ist auch im Laufe dieses Jahres schwächer geworden. Auch die Schmerzen haben abgenommen. Aber das dürfte ja normal sein.



    Vielleicht versteife ich mich nur noch auf dieses Zucken und "Treten", dass mein Körper verrücktspielt.


    Danke


  • Re: Zuckungen im Bauch? Hilfe...


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen. Die genannten Symptome können durch Blähungen bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X