#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum 2.Zwischenblutung Pillenwirkung vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum 2.Zwischenblutung Pillenwirkung vorhanden

    Guten Abend allerseits,

    ich hatte zum zweiten mal im Abstand von 6 monaten Zwischenblutungen , die erste war irgendwann diesen Jahres März oder so. Diese Zwischenblutungen hielten 2 Tage an, verschwanden nachdem ich Verkehr hatte.
    Ich hatte in letzten Zyklus keine Pille vergessen und weder noch in dem neu angefangenen und bei dem verkehr kurz vor meinen tagen mit Kondom verhütet , wo der Zyklus am selben Tag noch angefangen hat. Nur bin ich verunsichert grad, was das mein Körper eigentlich für Spinnerei wieder macht.
    Da ich ja Samstag Verkehr hatte, tat sich bei mir die Frage auf ob die Pillenwirkung jetzt durch diese blöde Zwischenblutung jetzt da war oder vollends verschwunden ist. ?
    Und ob ich doch nach 2 Jahren Yaz-Pille eine andere versuchen sollte?
    Ich bin jetzt im zweiten Blister meiner Pillenpackung.

    Ich hoffe auf eine baldige Antwort und das sich meine Frage klären wird.

    LG Liliane


  • Re: zum 2.Zwischenblutung Pillenwirkung vorhanden


    Hallo Liliane,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen. Ein Grund zur Sorge ist das nicht und auch der Verhütungsschutz wird dadurch nicht gefährdet. Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X