#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Ich bin 19 Jahre alt und weiß durchaus, dass ungeschützter Sex, total verantwortungslos ist. Ich war letztens auf einer Party, wo auch meine Ex anwesend war. Nach ein bisschen Alkohol kamen die alten Gefühle wieder hoch und wir verschwanden. Nach kurzem Petting lag ich über ihr und drang in sie ein, weil ich dachte dass sie wie die vorherigen 2 jahre die Pille nehmen würde, nach 30sek. verkehrs und ohne Orgasmus, sagt sie mir "ich hab als wir uns getrennt haben die Pille abgesetzt". Ich verharrte noch 10 sek. und zog ihn dann raus, jedoch ohne Orgasmus, ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich einen Lusttropfen hatte, in der Regel schon.. In anderen Foren habe ich gelesen, dass der Lusttropfen nur Spermien enthalte wenn es kurz vorher bereits eine Ejakulation gab und nicht uriniert wurde. Ich hatte 8 Std vorher masturbiert, jedoch in der Zwischenzeit 3-5 mal uriniert. Nun mache ich mir Sorgen dass sie schwanger sein könnte, (9. Zyklustag).. Ist eine SS wahrscheinlich? Das wär für mich im Studium der Horror. Danke im Voraus


  • Re: Lusttropfen


    Hallo,

    im Lusttropfen können Spermien vorhanden sein, sodass man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht absolut sicher ausschliessen kann, allerdings ist es doch sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X