#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und weicher Stuhlgang

    Ich habe heute morgen die Pille genommen und hatte dann ca. 30 Minuten später Stuhlgang. ich habe noch versucht es aufzuhalten, aber es ging nicht, da ich starke Bauchscmerzen hatte. Es war sehr weicher Stuh, aber nicht flüssig. Danach musste ich nicht mehr zur Toilette. Muss ich nun noch eine nachnehmen oder wirkt die Pille noch ?


  • Re: Pille und weicher Stuhlgang


    Hallo,

    weicher Stuhlgang gilt noch nicht als Durchfall, Sie können daher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und weicher Stuhlgang

      Hallo habe um 19 Uhr meine Pille genommen und direkt auf Toilette gegangen. Hatte einen Stuhlgang der Anfangs hart war und am Ende immer weicher jeddoch was er noch sehr gut geformt. Soll ich eine Pille nachnehmen oder hab ich noch schutz? Bitte um schnelle Antwort!!

      Kommentar


      • Re: Pille und weicher Stuhlgang

        Hallo,

        in dem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und weicher Stuhlgang

          Hallo ich hatte 1stunde nach einnahme sehr weichen stuhl. Es waren bröckchen also nicht flüssig nur nicht einzuhalten. War auch nur ganz wenig
          Sollte ich nachnehmen?

          Kommentar


          • Re: Pille und weicher Stuhlgang

            Hier sehe ich keinen Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X