#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen... Pille noch sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen... Pille noch sicher?

    Hallo,
    da ich hier neu bin hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm ist wenn ich das Thema neu eröffne.

    Ich habe folgende Frage... Ich nehme die Leona Hexal eigentlich immer pünktlich um 21.30Uhr am Freitag habe ich die Pille jedoch schon um 20:30Uhr genommen Samstag dann gegen 20:45Uhr und heute gegen 21:00Uhr ( damit die Zeitverschiebung nicht zu groß ist). Wollte die Pille morgen wieder wie gewohnt um 21:30Uhr nehmen.

    Ist der Pillenschutz dann noch gewährt? Ich habe ja nie die 36Stunden überschritten wollte mich jedoch hier noch einmal rückversichern, ob ich nicht irgendetwas übersehen habe, da in der Packungsbeilage nur etwas zur verspäteten Pilleneinnahme steht.


    Danke schon einmal für hilfreiche Antworten

    Liebe Grüße


  • Re: Pille zu früh genommen... Pille noch sicher?


    siehe meine Antwort auf Ihre gleichlautende Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X