#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika während der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika während der pillenpause

    hallo, ich nehme seit Montag (22.09.) Antibiotika auf Grund einer Weisheitszahn-Op. Seit Mittwoch (24.09.) befinde ich mich in der pillenpause. kommenden Montag (29.09) nehme ich das letzte mal das Antibiotika und ab Donnerstag (02.10.) dann wieder die Pille. muss ich ab der wieder beginnenden Einnahme der Pille noch zusätzlich verhüten oder kann da nichts mehr passieren? vielen dank schonmal LG


  • Re: Antibiotika während der pillenpause

    Hallo,

    Sie sollten dann bis zur Einnahme von 7 Pillen noch zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X