#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupferspirale und menstruationstasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupferspirale und menstruationstasse

    Ich habe nun meine erste periode mit kupferspirale und benutze dafür meine menstasse. Ist das ein problem? Kann ich mir dadurch die spirale selber ziehen? Hab nämlich nach den faden getastet und dieser kommt mir länger vor als sonst und jst es auch. Oder ist das zyklusbedingt? Liebe grüße!


  • Re: kupferspirale und menstruationstasse

    Hallo,

    die Benutzung der Tasse sollte in dem Fall kein Problem sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kupferspirale und menstruationstasse

      Ok das beruhigt mich! Aber kann es trotzdem sein dass der Faden während der Menstruation länger ist? Auch mein muttermund steht sehr tief. Liebe grüße!

      Kommentar


      • Re: kupferspirale und menstruationstasse

        Die Position des Fadens kann sich durchaus mal etwas verändern, das ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X