#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung in Pillenpause

    Hallo,

    Ich bin 15 Jahre und nehme seit einem Jahr die Pille Femigyne ratiopharm n.
    Die letzten beiden Pillenzyklen habe ich immer einmal die 20 und die 21 Pille weggelassen und das letztemal nur die 21.
    Habe aber dann immer die sieben Tage Pause gemacht und meine Blutung kam auch.
    Nun bin ich wieder in der Pause und ich bekomme einfach keine Blutung. Am Sonntag nahm ich die letzte.
    Ich habe sonst nie eine vergessen, nahm keine anderen medikamente, habe weder Erbrochen noch Durchfall gehabt.
    Außerdem verhüte ich zusätzlich noch mit Kondom, welche noch nie kaputt gingen, außer dass es mal falsch herrum aufgesetzt wurde und statt ein neues zu benutzen, haben wir es einfach umgedreht. Ich weiß, blöde Aktion.
    So, jetzt war ich aber heute vor zwei Wochen bei meiner FA, diese machte ein vaginal Ultraschall, wo alles gut aussah.
    Bin ich nun doch schwanger, oder warum habe ich keine Blutung? Ich mache mich echt kirre, ab und an mal habe ich heute Unterleibsschmerzen wo ich denke, dass ich sie jetzt bekommen habe. Aber es ist nur Ausfluss.
    Meine Brüste tun aucj etwas weh und es grümmelt untenrum.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, ich bin total verzweifelt!


  • Re: Keine Blutung in Pillenpause


    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille ohne ernsten Hintergrund mal zum Ausbleiben der Blutung kommen. Sollte diese in der gesamten Einnahmepause nicht eintreten, würde ich dennoch sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X