#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 14 tagen pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 14 tagen pillenpause

    Hallo Doc, da ich nächste Woche in den Urlaub fliege bin ich nach 14 Tagen in die pillenpause gegangen. Ich hatte aber in der ersten und zweiten Woche der Pilleneinnahmr Sex. Ist der auch geschützt geblieben oder muss ich mir Sorgen machen? weil es heisst ja nach 14 Tagen kann man geschützt in die Pause aber was ist mit dem Geschlechtsverkehr davor ?
    lg


  • Re: nach 14 tagen pillenpause

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht durch den vorausgegangenen GV kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X