#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maitalon 21+7 und Cipro Basics 250mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maitalon 21+7 und Cipro Basics 250mg

    Hallo Herr Dr. Scheufele, Ich habe eine Blasenentzündung und von meinem Hausarzt Cipro Basics 250 mg Tabletten verschrieben bekommen diese soll ich nun 5 Tage lang einmal morgens und einmal abends nehmen. Ich nehme die Pille Maitalon 21+7 und habe heute die 10. Pille genommen. Nun wollte ich fragen ob das Antibiotika die Pille unwirksam macht. Wenn ja wie lange wäre ich dann ungeschützt? Vielen Dank im Vorraus Veronika18


  • Re: Pille Maitalon 21+7 und Cipro Basics 250mg

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Maitalon 21+7 und Cipro Basics 250mg

      Okai Vielen Dank . Ich war etwas verunsichert da mein Hausarzt meinte es könnte zu Wechselwirkungen kommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X