#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Triodena - Am ersten Einnahmetage Magenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triodena - Am ersten Einnahmetage Magenprobleme

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    am Freitag habe ich gegen 21:00 Uhr meine erste Triodena nach der 7-tägigen Pause genommen.
    Gegen 00:45 Uhr hatte ich das erste Mal Magenprobleme und nach einem Würgen ganz wenig erbrochen (kein schwallartiges Erbrechen, kaum Flüssigkeit).
    Am darauffolgenden Samstagmorgen gegen 07:00 Uhr musste ich das erste Mal richtig brechen und danach noch mehrfach am Vormittag.

    Meine Pillen von Samstag bis Montag habe ich immer um 21 Uhr ohne weitere Vorkommnisse genommen.

    Am Sonntag hatte ich GV.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Mein Frauenarzt, bei dem ich heute war, meinte, dass seiner Meinung nach kein Risiko besteht, weil die erste Pille noch nicht ganz so kritisch ist...

    Vielen Dank für eine Rückmeldung.


  • Re: Triodena - Am ersten Einnahmetage Magenprobleme

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall auch von einem extrem geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Triodena - Am ersten Einnahmetage Magenprobleme

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Sollte ich die nächsten Tage (bis ich 7 Pillen ohne Zwischenfälle eingenommen habe) noch zusätzlich verhüten oder ist das Ihrer Meinung nach nicht notwendig?

      Kommentar


      • Re: Triodena - Am ersten Einnahmetage Magenprobleme

        Sicherer wäre die zusätzliche Verhütung bis zu 7 Pillen.

        Kommentar


        Lädt...
        X