#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo!

    Ich hätte da mal ne Frage.
    Also ich nehme die Pille im Langzeitzyklus.
    Vorgestern war ich mit dem 2. Blister fertig und hätte gestern mit dem 3. Blister beginnen sollen.
    Ich bin nach der Arbeit gleich zu meinem Freund gefahren & mir ist dann eingefallen, dass ich den 3. Blister zu Hause vergessen habe.
    Wir hatten gestern auch Geschlechtsverkehr mit zusätzlicher Verhütung!

    Kann ich dann heute mit dem 3. Blister normal weitermachen - auch wenn ich sozusagen nur 1 Tag Pillenpause gemacht habe?
    (habe die letzten 2 Blister immer korrekt ohne Fehler eingenommen)

    Bitte um Hilfe!
    Danke.

    mfg


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    kein Problem, das Auslassen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X